“Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.”

Friedrich Dürrenmatt

Shooting-Informationen

Ich liebe Menschen, Gefühle und das Leben und genau das möchte ich auf meinen Fotos widerspiegeln.
Jedes noch so kleine Wunder hat bereits ganz viel eigenen Charakter und das bringe ich für euch auf die Fotos, für eine Erinnerung für immer.
Ich liebe die Lebendigkeit und kunterbunte Welt der Kinder und darum findet ihr bei mir auch ganz viel Farbe.

Ihr könnt bei mir folgende Fotoshootings buchen:

– Babybauch
– Neugeborene
– Babies
– Smash the Cake
– Kinder
– Familien
– Hunde

…..ich bin auch gerne offen für Neues, wenn ihr also eine Idee, einen Wunsch habt und euch mich als Fotografin wünscht, dann meldet euch einfach.

Ich freue mich auf euch.

Eure Sabine

bilderkarussell Sabine Oliveri Fotografie

Newborn

 

Neugeborenen-Fotoshootings macht man am besten in den ersten 21 Tagen nach
Geburt, dass solche wunderschönen Schlaf-Fotos entstehen können.

Meldet euch daher frühzeitig bereits in der Schwangerschaft um für euer kleines
grosses Wunder einen Termin zu sichern.

Haarbänder, Mützen, Tücher, Körbe etc. habe ich eine grosse Auswahl hier.

Ich freue mich von euch zu hören.

Eure Sabine

Für Termine und Fragen kontaktiere mich gerne unter: sabine@oliveri.ch