Sabine Oliveri

“Es Glas ufd Liebi und eis ufs vollä Läbe….”

Patent Ochsner

Ich heisse Sabine Oliveri, bin Mami von zwei süssen Girls (Amelie Lucie, 11 Jahre und Louisa Zoe, 10 Jahre) und meine grosse Leidenschaft ist die Fotografie.

Mein Spezialgebiet ist die Newborn-Fotografie. Diese süssen kleinen grossen Wunder faszinieren mich immer wieder aufs neue, jedes einzelne ist etwas ganz besonderes und einzigartiges und das möchte ich auf meinen Fotos wiederspiegeln.

Auch fotografiere ich mit Freude Babys und Kinder jeden Alters, Babybäuche und Familien, sehr gerne auch draussen in der Natur, wo sehr natürliche, lebendige Fotos entstehen.

Ich liebe es wunderbare, einmalige und freudige Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Ich würde mich freuen auch Dich und/oder Deine Liebsten ins beste Licht zu setzen und euch mit meinen Bildern zu verzaubern.

bilderkarussell Sabine Oliveri Fotografie

Meine Familie

Meine Familie

bilderkarussell Sabine Oliveri Fotografie

Wie alles begann…

Schon als kleines Mädchen hat mich die Fotografie fasziniert und ich habe mir bald meine erste eigene Kamera gewünscht und hab damit jede Schulerreise, jeden Ausflug festgehalten. Bis eines Tages, als ich singend und springend auf dem Nachhauseweg war,  meine geliebte Kamera gegen einen Pfosten knallte. Da wars erst mal vorbei mit dem fotografieren und ich sehr traurig.  Aber das sollte nicht das Ende von meiner Leidenschaft sein.

Was ich liebe…

– meine Familie

– meinen Garten

– Skifahren

– Wandern

– Patent Ochsner

– Rotwein

– Jassen

– mit Freunden lachen

“Etwas, was du auf meinen Bildern sehen kannst, ist, dass ich keine Angst hatte, mich in diese Menschen zu verlieben.”
Annie Leibovitz